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Die neue VForce4R löst die alte V-Force3i von der high-end Spitze ab. Die neue, noch weiter verbesserte V-Force Membran kann mit folgenden Änderungen aufwarten:
Brandneues Resin-Membranplättchensystem, Karbonfaser und Lay-Up
Vorgebogene Membranplättchen garantieren eine bessere Abdichtung an der Membranspitze
Breiterer Membrankäfig für maximalen Luftdurchfluss
Eine um 10,5 % vergrößerte Membranspitzen-Fläche verbessert die gesamte Gemischzufuhr
Die aerodynamische Form der Käfigspitze erhöht die Geschwindigkeit des durch die äußeren Einlässe angesaugten Gemisches
Mit langen Anschlagflächen, die die Membranspitzen progressiv verzögern - für eine verbesserte Haltbarkeit der Plättchen
Der Frontbereich des mittleren Flügels ist um 15,6 % kleiner und hat eine aerodynamischere Form
Die V-Force 4R Membran ist, wie auch die alte V-Force 3i, ursprünglich für Honda CR 85 Motoren gebaut worden. Mit kleineren Anpassarbeiten am Einlasskanal passt sie aber auch auf alle Derbi Motoren! Bei Am6 Motoren ist der Einbau auch möglich, aber mit größeren Anpassarbeiten verbunden.